Sonntag, 19. Juni 2011

Lange war es still hier

das lag hauptsächlich am kaputten PC.
Jep, die Grafikkarte wars, aber bis wir das rausgefunden habe,
hat es ne Weile gedauert.
Erstmal hat mein Schatz alles neu gemacht,
jetzt muss ich mühsam alle PRogramme wieder aufspielen.
Bloß gut, dass ich meine Sachen inzwischen
auf einer Exterenplatte speichere.
Nicht auszudenken, was das für ein Supergau gewesen wäre,
die ganze E-Books und Stickdateien.
Kaputter PC heißt aber, mehr Zeit zum stricken.
Jawohl ich stricke wieder.
Diesmal ist ein Tuch entstanden,
irgendwie hab ich keine Lust auf Socken.
Ist mir wohl grad zu warm an den Füßen ;)
Schaut selbst
eine Windsbraut namens Abendwind
gestrickt aus Lang Jawoll Sockenwolle

1 Kommentar:

Knutselzwerg hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich sehr schön geworden! Hab auch noch so viel Sockenwolle liegen....