Samstag, 29. Oktober 2011

Warum

nur hab ich soo gar keine Lust zu bloggen?
Ich schau mir jeden Tag eure Blogs an,
freu mich über die Sachen die Ihr zeigt,
und kann mich einfach nicht aufraffen
selber was zu schreiben.
Dabei hätte ich durchaus was zu zeigen.
Meine Lütte hat  zum Geburtstag eine
Schoolbag bekommen.
Aus roten Kunstleder mit Mushugar bestickt.
Sie hat sie dann auch ganz stolz als Schultasche benutzt.
Leider war das Kunstleder nicht so belastbar wie gehofft.
Der Tragriemen ist an den Nähten ausgerissen.
Jetzt habe ich mir, über eine Freundin, Leder besorgt.
Bei Leder Hoffmann im Fabrikverkauf.
Die fertige Tasche getrennt, weil das Innenteil und die Außentaschen sind ja heile
und nähe eine neue aus Echtleder.
Und U-HeftHüllen hab ich auch genäht, 
und... und.

Aber Lust zu Zeigen hab ich keine :(

 das ist die Kunstledertasche.
und gestrickt hab ich auch noch, lach
heute müsst ihr ne ganze Menge Bilder ertragen.
das Muster heißt LazyBaba 
das war's für heute 
bald kommt mehr.


2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, Du bist immer so fleißig... freu mich auf mehr
LG Claudia

emi hat gesagt…

So meine Liebe,
nun haben wir es.
Hurra, ich kann einen Kommentar schreiben. Ja, wenn man älter ist, geht das nicht so einfach mit der Technik.
Liebe Kiki, ich habe mich auch schon lange gefragt, was los ist. Jeden Tag habe ich Deinen Blog angeklickt und nichts Neues war zu lesen.
Nun hoffe ich, dass es doch wieder anders wird.
In dieser Hoffnung grüße ich Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Deine emi