Sonntag, 6. Juni 2010

Fast geschafft

haben wir die Renovierungsarbeiten. Ja tatsächlich in nur 4 Tagen, wobei mein "Männe" noch Nachtschicht geschädigt war.
Das Zimmer von der "Lütten" ist frisch Tapeziert, die Wände und die Decke sind geweißelt. Da muß ich nur noch eine Lampe kaufen und etwas Deko an die Wände pinseln.
Im Schalfzimmer ist alles fertig, morgen kommt die Lampe dran, dann fehlen nur noch die Möbel :)
Für das Wohnzimmer gitl das selbe. Tja die Küche, da werden Morgen die Steckdosen für die neue Küche verlegt danach können wir erst tapezieren. Und den Flur müssen wir auch noch streichen, aber das ist schon alles was noch zu tun ist. ´
Wenn man mal vom Kartons packen und schleppen absieht, lach.
Aber wir haben ja noch 13 Tage Zeit bis die Jungs kommen und alles rüber karren.
Jetzt geh ich erstmal in die Wanne, den Heizkörperlack von der Pelle schrubben, irgendwie war ich heute nicht so wirklich treffsicher.

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

100!!! Jaaaaa, ich habe es gesehen!!!!
Vielen Dank fürs dazukommen, ich bin jetzt auch bei Dir...JUHUUU!!
Alles Liebe, Lilly