Montag, 14. Juni 2010

Typisch ich

heute ist Versandtermin für eine Wichtelei.
Ich hab auch alles fertig bekommen, wenn auch mit großen Hindernisssen.
Gemacht hab ich ne Perlenkette, mitten im Umzugschaos. Dreimal dürft ihr raten
wie oft mir die Kiste mit den Perlen runtergefallen ist. Nur 2x. Meine Lütte war so lieb und ist auf dem Teppich rumgekrochen und hat alles wieder aufgesammelt. Na gut nicht alles, der Männe ist heute Morgen im Flur fast langeflogen weil da noch eine Perle lag. Ein bischen Verlust ist eben immer.
Heute morgen  noch schnell die Adresse auf einen Notizzettel geschrieben und in die Handtasche geschmissen. Die Wichtelsachen natürlich auch. In der  Mittagspause einen kurzen Brief zum Päckchen geschrieben. Und nach Feierabend zur Post gedüst. Dort hab ich mir ein Päckchen gekauft und während der nette Mann am Schalter die Einnahmen von der Arbeit verbucht hat, hab ich alles schnell eingepackt und fein verklebt. Auf der Suche nach dem Adresszettel hab ich meine ganze Handtaschen ausgeräumt und auf dem Schalter verteilt. Kein Zettel zu finden. Alles wieder eingesammelt, die Buchung war auch geschafft und mit meinem fein gepackten Päckchen zum Auto gerannt. Ziwschen Umzugskartons und Leergut nach dem Zettel gesucht, sch.... ha unterm Kindersitz lag er. Wieder rein in die Post und zum netten Mann gelaufen.Bloß gut dass so kurz von Toresschluss kaum noch Leute in der Post waren.
Ich habs geschafft das Wichtelpäckchen ist unterwegs.

Keine Kommentare: