Montag, 14. Februar 2011

heute

fällt mir das posten schwer.
Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll.
Gestern Abend habe ich erfahren,
dass der Sohn einer Freundin
am Samstag von uns gegangen ist.
Nach langer, schwerer Krankheit,
eine Zeit, in der man sich drauf vorbereiten hätte können.
Aber
es ist trotzdem irgendwie nicht greifbar.
Eric wir werden dich vermissen.





2 Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Oh nein.... es gibt keine Worte, die Trost spenden könnten... ich schicke Euch daher stille Grüsse und drück dich einfach mal virtuell....

Birgit

s´hexerl hat gesagt…

Auf den Tod kann man sich nicht einstellen, egal wie lange man sich darauf vorbereiten könnte. In dem Moment, in dem das passiert, würde man den Menschen aufgeben.
Menschen die wir lieben, die uns viel bedeuten, die gibt man nicht auf, die hält man fest solange man kann!
Fühl Dich in Gedanken mal fest gedrückt!
Nadja