Freitag, 4. März 2011

GEWONNEN

Gestern Morgen
saß ich mit meiner ersten Tasse Kaffe, ohne Brille, am PC.
Blogroll  ist für mich wie Frühstückszeitung lesen.
 

Da hab ich dann schön gemütlich die Schrift auf ganz Groß,
weil, wenn ich Gähne spritzelt immer Tränenwasser an die Brille
und ich muß ständig diese Salzflecken wegputzen,
und klick mich so durch den vergangenen Tag.
stand:
And the Winner is..
und ich wollt schauen, wer denn die Glücklichen sind,
denn ich bin bestimmt nicht dabei,
hab noch nie bei einem Blogcandy was gewonnen.
Leyona hat das ganz süß gemacht,
ihre Sprößlinge haben die Gewinner gezogen und auch
die Loszettel präsentiert.
War halt nur schlecht lesen ohne Brille.
Ihre kleinste Maus hat den Zettel direkt vor die Augen gehalten,
und irgendwie sah das,
 was da drauf stand,
ein wenig wie mein Name aus.
Ganz schnell das Glotzophon auf die Nase geschoben,
grade hingesetzt und genau geschaut.
Stimmt, da steht mein Name
Bild bei Leyona gemopst und den Ausschnitt verändert
Freu, hüpf,
fast den Kaffe in die Tastatur kipp.
Ich hab sofort geantwortet und
nach gefragt, ob ich das denn auch wirklich bin.
Ja
 ich hab gewonnen.
Was genau zeig ich euch wenn es da ist.

Keine Kommentare: