Dienstag, 22. März 2011

Eine Händytasche

für Mim ist heute entstanden.
Wärend die Kinder im Garten getobt haben,
Bin ich an der Stickmaschine aktiv gewesen.
Am Freitag hat Britta ihre neue Stickdatei online gestellt
und ich konnte nicht wieder stehen.
Als wurde ein Glückspilztäschchen gemacht,
sozusagen zum Üben für meine "Lulu" tasche  :)
So toll, die Stickdatei ist einfach klasse und
die Anleitung sehr verständlich geschrieben
und gut bebildert.

mein Kind hält mich jetzt für die beste Mutter der ganze Welt  ;)


3 Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Sieht toll aus!

Stickmaschine gefällt mir ja auch arg gut... aber erst mal muss ich das Nähmaschinchen besser beherrschen! Vielen Dank fürden Link zum Nähcafe! Ich weiss sogar wo das ist, da ich in Kreuzberg lange Zeit gewohnt habe!

Werde ich garantiert mal nutzen das Angebot dort!

Liebe Grüsse und Dir einen sonnigen Tag!
Birgit

Melly hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus :-)) Dein kleines Kerlchen ist ja mega süss :-))

lg

melly

PS:

Vielleicht möchtest du dich an der Aktion beteiligen? Schau mal auf meinem Blog

Shadow Dreams hat gesagt…

ich habe sie real gesehen, die Handytasche

total süß geworden...