Samstag, 16. April 2011

Knuffel

heißt unser neuer Mitbewohner.
Mir ist ja als erstes "Dicke Berta"
in den Sinn gekommen,
als ich sie gesehen habe.
Aber da hat meine Lütte was dagegen.
Gemacht aus Nicki und Fleece.
Daher total kuschelig.
Drin steckt fast ein ganzes
Kissen aus dem Blauen Möbelhaus.
Ein zweites ist schon in Auftrag gegeben
worden von meinem Kind.
Mann, noch so ein Tier im Bett
und das Kind muss auf dem Boden schlafen ;)
Ihr wollt Sie sehen?
Bitte schön hier einige Bilder aus dem Garten.

oh Mann, ich glaub die Hürde ist doch noch zu groß.

hmm, die riechen aber gut.

Soo dick bin ich doch garnicht, oder?

können diese Augen lügen?


2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja knuffig
liebe grüße daniela

Panilin hat gesagt…

ein schnuckeliges Kerlchen - ich finde den genial
lg aylin