Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Euch allen.
schöne bunte Eier,
viele Geschenke und Schokolade für die Kinder
und Spaß und gute Laune
für die Großen.

Zum Fest hab ich mir was geschenkt,
naja nicht ein Teil sind schon zwei.

eines zum Spielen.
Vielleicht schaff ich es ja dank der kleinen hier öfter was zu Zeigen.
Und noch etwas Schmückendes.
Ich konnte diesen Augen einfach nicht wiederstehen.

den kleinen habe ich im Erdbeerfroschlädchen gefunden.
Und musste ihn adoptieren.

Und gleich geht es nach Holland;
Kaffe kaufen und etwas über den Markt bummel.
Meinen neue Tasche ausführen.



2 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Du machst das genaur richtig. Gönne dir was Feines!!! Übrigens du hast da öhm - ne absolut *eilen Ring und eine rattenscharfe Tasche zu der passt mein Shirt was ich heute trage allerbestens.
Ganz liebe Grüße send
Aylin

Panilin hat gesagt…

Ach Kristen, wie geht das gleich mit den Ringen? Du hast den Frosch gekauft und einen Ringaufsatz extra stimmts??? Ich finde den einmalig schön...
Ein schönes Osterfest
Lg Aylin