Dienstag, 3. Mai 2011

Zum Erstes Mal

durfte ich Probesticken.
Freu!
Für Britta,
von der ich ja schon einige Muster besitze und immer wieder gerne benutze.
Die neue Serie von Ihr ist einfach nur schön,
für Hundemenschen, wie ich einer bin.
 zieren meine neuen Küchentücher.
Ganz in Grau/Silber gehalten
sehen diese jetzt richtig Edel aus.
Aber macht euch selber ein Bild davon.
so hängen sie jetzt in der Küche rum :)


und hier noch einmal jede Datei in Nahaufnahme:




und das wird mein Lieblingshund

zu erwerben gibt es die Datei
ab heute bei SewDreams
Hier noch ein Bild
hier hängt das Tuch am Grill,
bereit die Hände vor dem heißen Rost zu schützen.
Ich bin schlicht begeistert von der Datei und
hab mir gerade noch einen Satz Frotteetücher gekauft.
Mein Badezimmer darf auch schöner werden ;)



2 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

ich bin immer wieder erstaunt was Frau doch alles mit so einer Stickmaschiene Verschoenern kann ich bin begeistert.

glg Conny

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...da hast du die stickdateien aber wirklich total edel in szene gesetzt!!! wuuuunderschön!!!!
glg nathalie