Sonntag, 17. Oktober 2010

Dicke Socken

braucht das Kind,
hab ich mir gedacht und einen alten Schatz aus meiner Drachenwollkiste befreit.
Als erstes schnell ein Paar Stinos toe-up genadelt,
um festzustellen, hey die Wolle reicht noch für ein zweites Paar Socken.
Schon wieder Stinos?
Nee, das ist mir zu langweilig,
auch wenn Frau dabei wunderbar TVglotzen kann.
Also wieder Toe-up aber diesmal
Die sind auch TV tauglich
 aber dann doch nicht sooo ganz eintönig
Das ist alles was von dem Knäul übrig geblieben ist
und so sehen die Mojos aus

sie sehen so im Schrank total lustig aus,
aber ich schwör voll
beim Tragen merkt man garnichts
fühlen sich wie "normale" Socken an.
Und nun noch ein Bild vom Gesamtkunstwerk,
naja nicht ganz,
eine Socke von dem Stinopaar hat sich im Kinderzimmer verkrümelt,
ich glaub die hat sich hinters Bett verzogen.
Da muss ich nochmal suchen gehen :)


3 Kommentare:

mocolina hat gesagt…

die sehen voll cool aus, aber was sind stinos und mochos???
GlllG
Yvonne

kikumo hat gesagt…

Stinos,
das sind Stink-NOrmale-Socken
und Mojo heißt das Strickmuster für die Coolen Socken. Das hab ich bei ravelry(Strickcomunitee) entdeckt.
glg Kirsten

Shiva hat gesagt…

Oh die sehen aber toll aus, schade das ich nicht stricken kann!

Lg Shiva