Mittwoch, 26. Januar 2011

Drachenbomel-Bande

Nur für Nadja,
die schon mal wegen einem möglichen Heiratsantrag
für unsere Pinky angeschrieben hat.
Sei gewarnt.
Pinky ist eine alleinerziehende Drachendame
mit drei, relativ unerzogenen Bommelbabys

wobei der kleine dunkle immer bei mir auf dem Monitor hockt,
und darüber wacht, dass ich nicht zu viel vor der Kiste hocke.
Zu unserer Familie,
die ja dann mit geheiratet wird,
zählt auch ein schwules
Wollwächter-Drachen Pärchen.
Die beiden passen auf meine Drachenwolle
und die anderen Schätze in meinem Arbeitszimmer auf.


hier treibt Kurt grad die ganze Drachewollherde in den Korb  :)

und bei meiner Tochter im Zimmer lebt noch eine fünfköpfige Großfamilie

wie sich der blaue da rein geschlichen hat,
weiß ich nicht.
Also liebe Nadja,
jetzt bekommt dein Bommeldrachen
bestimmt kalte Füße.
Wo er erstmal die ganze Sippschaft gesehen hat.
Eigentlich schade,
Pinky könnte gut Unterstützung bei den Kleinen gebrauchen.

3 Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

muhaha....
ganz vorne links auf dem untersten Foto, da hat sich der Zwillingsbruder von unserem Bommel eingeschlichen *gggg*
Ich hab ihm das jetzt mal gezeigt.. er meinte, Pinky wär schon echt klasse, aber mit dem KOMPLETTEN Familienanhang.... da hat er gemeint, die müssten dann höchstens alle ZU UNS ziehen, dann würd er das schon hinkriegen *glucks*
Aber wenn es bei dem Umzug Probleme geben würd (Platz hätten wir übrigens mehr als genug!!!!!), dann würd er sich halt mit seinem Freund dem Hasenbommel weiter die Zeit vertreiben *ggg*

Aber he.... VOLL COOL!!!!!!!!!! und danke für die herrlichen Bommelbilder!!!
gdvlg,
Nadja

MakeMyDay hat gesagt…

Meine Güte sind die herrlich, sooooo süss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Christina`s Welt hat gesagt…

die sind ja total süß!
da bekommt der name "hausdrache" doch gleich eine ganz andere bedeutung! *lach*
liebe grüsse
christina