Samstag, 22. Januar 2011

Morgen

bin ich hier zu finden:




zum 1. Herzkissen-Nähaktionstag



am Sonntag 23.01.2011
ab 9.30 - ca. 18.00 Uhr

im Hause des



CVJM Dortmund e.V.
Westfalendamm 33
44141 Dortmund



Wir möchten gerne gemeinsam an diesem Tag
mit viel Freude und Spaß sehr viele Herzkissen
für Brustkrebspatientinnen in Dortmund nähen.
Dazu laden wir HERZlich jeden ein, der gerne helfen mag.
Man muß nicht unbedingt nähen können, denn die Herzen müssen
erst geschnitten, genäht, gebügelt, gewendet, gefüllt und geschlossen werden.
Mitbringen kann man evtl. Stoffreste,
guterhaltene Tischdecken und Bettwäsche (aus Baumwolle),
Nähgarn und Füllwatte wenn vorhanden.

Für das leibliche Wohl darf gerne eine Kleinigkeit beigesteuert werden.
(Der Tag ist lang.)



Wer gerne kommen mag, und weitere Informationen braucht,

schickt  bitte eine Mail

Auch fertige Kissen, können gerne an diesem Tag vor Ort mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer
den Text hab ich mir hier ausgeliehen

so wie mein Kind zur Zeit drauf ist,
sie fiebert etwas und scheint nen Virus auszubrüten,
werde ich wohl nur am Vormittag da sein.
Wer mag kann gerne vorbei kommen  :)

Keine Kommentare: