Montag, 10. Januar 2011

Mein Kid duftet nach Honig :)

und das, weil in dem angekündigten Wichtelpäckchen
ein Stückchen Seife war.
Klingt jetzt doof beim lesen,
was hat Seife im Wichtelpäckchen für ein Kind zu suchen
aber:
Die ist selbstgemacht, so sieht sie zumindest aus.
und sie wäscht nur Kinder, steht zumindest drauf.

Aber eigentlich wollte ich ja mit einem andern Foto anfangen,
mein Kind hats mir aber verboten,
also zeig ich nicht wie eine elfjährige mit einem stumpfen Messer versucht das Päckchen aufzuschneiden,
wäre doch etwas peinlich,
zumal sie sich fast auf die Zunge gebissen hat.

Als erstes hat sie eine kleines Marmeladentöpfchen ausgepackt.
Das werden wir uns am Sonntag teilen,
wenn die ganze Familie zusammen frühstückt.


Danach kam eine Klorolle in der ein super-süßes Lesezeichen versteckt war ans Tageslicht Blitzlicht.

es heißt "Knutschi" und wohnt jetzt in einem NoJungs-Buch.
Und auch das heißtegelibte Filly war im Päckchen versteckt.
Der Knüller;
das Pferdchen fehlte noch in der Sammlung,
genauso wie die Schreibutensilien.


Zu guter letzt kam noch ein Beutel selbstgebacken Kekse zum Vorschein, grad recht, weil der Kaffe fertig war ;-)
Und so sieht eine elfjährige aus,
die sich im Januar über ein Weihnachtswichtelpäckchen freuen darf,
weil die Götterboten das Päckchen nicht richtig zustellen konnten.

das war vor dem Duschen
und der Fleck ist kein Dreck sondern da hat sie sich irgendwie gekratzt :)
DANKE
FÜR DIESES TOLLE PÄCKCHEN:

4 Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Ohhhhh.... ich freu mich sooooo... ;)dass Ihr jetzt doch noch das Wichtelpäckchen bekommen habt und mit so tollen Geschenken!!!!

Liebe Grüsse
Birgit

Angelika Diem hat gesagt…

Man sieht die Freude. Und da sind auch wirklich viele schöne Sachen drin.
Eine tolle Überraschung.

Liebe Grüße
Angelika

Alex hat gesagt…

oh, meinst du, da können wir noch Hoffnung haben?
Daniels Wichtelpaket ist nämlich auch noch nicht da und er fragt immer nach.
Ich stöber grad die Liste durch, um eventuell unseren Wichtel herauszupicken
LG Alex

Alex hat gesagt…

Danke dir für deinen Kommentar - ja Tanja weiß Bescheid und ich hae nach langem Suchen den Blog gefunden - Tanja hatte dort auch schon nachgefragt.
Das war am 5.1. - aber seit dem war noch kein neuer Post auf dem Blog.
Aber, ich weiß ja jetzt, wo ich nachschauen und eventuelle auch nachfragen kann.
LG Alex