Montag, 1. November 2010

Fleißig

war ich heute.
Fertig geworden ist eine Bluse für meine Ma.
An dem guten Stück hab ich die letzten Kursabende verbracht.
Den Feincord hat Ma sich schon letztes Jahr in Oberhausen auf dem Stoffmarkt ausgesucht,
aber irgendwie hat mir der Schnitt dazu gefehlt.
Nun haben wir uns für ein schönes Model
 mit Stehkragen entschieden.
Hier das Ergebnis,
Knöpfe sind noch nicht dran, das darf Ma selber machen,
dann bin ich nicht schuld wenn sie abgehen, :)

Und ich hab heute auch zum ersten mal Geloopt.
Klasse das mach ich jetzt öfter, gg
Meiner ist fertig,
der von meiner Lütten muß noch etwas aufgehübscht werden.

Den Hirschjersey hab ich bei Silke gefunden,
die Uni's sind noch Altbestände.


1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Huhu!
Naa? Noch Interesse an einem Perlen-Adventskalender? Schreib mir gerne eine Mail--- sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
Der Countdown für die letzten Exemplare läuft... :-)

Was ich auch sagen möchte: Du kannst ja wunderbar nähen! Unfallfrei würde ich Kleidung nicht hinbekommen...Hut ab!

Liebst, Grittli