Sonntag, 14. November 2010

Wochenendarbeit

das Werk ist fast vollendet.
Grade aus dem Ofen gesprungen
das Rezept kann man auch ohne TM31 machen  :)
sieht nach viel Arbeit aus,
aber geht eigentlich ratzfatz.
ich hab immer erst alle "Würstchen" gerollt
dann in Zucker gewälzt und ab auf's Blech.
So sieht das Ganze dann aus
ich glaub nicht das die bis zum 1.Advent halten :)

Nebenbei läuft die Sticki für nen Auftrag,
das zeig ich dann wenn alles Fertig ist.
Während das arme Ding für ein Muster eine Stunde am Rattern ist,
kann ich, dank meiner Mutter, die mir ihre NäMa überlassen hat,
an anderen Projekten weiter arbeiten.
So ist gerstern Nacht noch eine U-Heft-Hülle fertig geworden.
die Schrift heißt Jokeman
und das Mädchen hab ich von hier.
Ein schönes, nicht ganz so verregnetes Restwochenende wünsch ich Euch
und geh wieder in mein Nähkämmerlein,
weiter Sticken.



2 Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hmm sieht dein Mittagessen lecker aus.
Und da sagt jemand wir Frauen wären nicht Multitasking fähig.

Liebe Grüße Laura

Pattililly hat gesagt…

hmmmm da krieg ich ja direkt hunger, sieht lecker aus.

gib mir doch bitte mal deine emailadresse.

lg patti