Sonntag, 28. November 2010

vor 14 Tagen

habe ich bei Pattililly einen Komentar zu ihrem Montagsblogcandy hinterlassen.
Zu gewinnen gab es eine graue Häkelbordüre.
 Zitatanfang:
kikumo hat gesagt…
Ohhha,
grau ZickzackBorte,
würde total gut zu meiner,
neune Tasche passen.
Die soll grau werden,
Bitte Bitte liebe Glücksfee
sei mir diesemal hold

glg Kirsten
15. November 2010 18:25
Zitatende.
 
Schaut mal was gestern bei mir im Briefkasten war,
Auch an diesesr Stelle noch mal ein Riesen
die Borte passt prima zur werdenden Tasche.
Dazu muß ich noch sagen,
gewonnen hatt eine Andere,
diese Borte kam einfach so bei mir an.


4 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

auf die tasche bin ich gespannt, die zeigst du uns doch dann?

lg patti

kikumo hat gesagt…

Klar zeige ich die Taschen,
nur das wird noch dauern, muss noch einiges für Weihnachten fertig bekommen. Und mein Kind hat freundlicher weise mich eingetragen, dass ich auf dem Schulweihnachtsmarkt selbstgenähtes zur Verfügung stelle :)

lg Kirsten

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Toller Gewinn!!
Ich hoffe dann mal weiter auf einen holdigen Glücksmoment:-)))

LG Viola

kikumo hat gesagt…

Öhhm
hab ich vergessen zu schreiben,
das Band hab ich garnicht gewonnen.
Das hab ich einfach so geschenkt bekommen :)