Mittwoch, 17. November 2010

Wichtige Wichtelhinweise

Liebe Wichtelmum von meiner "Lütten"
du hast das große Los gezogen und darfst dir was für ein Pubertierchen im
zarten Alter von 11 Jahren ausdenken


Die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist Orange und auch Lila.
Sie malt sehr gerne, liebt Hunde (Schäferhunde) und Pferde.
Sammelt Schleichtiere und diese "tollen" Filliy's,
mit diesen beiden Spielt sie auch noch amliebsten zusammen mit ihrer Freundin.
Seit dem Sommer geht sie aufs Gymnasium in den Bilingualenzweig,
daher wird bei uns Englisch gebüffelt.
Find ich klasse dadurch komm ich auch wieder rein ;)
LIeblingsschnuckerkram hat sie nicht,
nur Marzipan und Lakritz währen dann für Mich, das mag sie nicht.

Wenn du noch was wissen möchtest frag ruhig,
mir fällt grad nicht wirklich noch was ein.

1 Kommentar:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten
schön, dass du mich besucht hast ;-)
Hab ganz lieben dank für deine lieben Wünsche, ich wünsch dir auch viel Freude bei all deinen Vorhaben an diesem Wochenende und viel spass beim Wichteln.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen