Freitag, 26. November 2010

Ich habe fertig

mit was?
Einer Auftragsarbeit,
für die Mutter meiner Freundin durfte ich
Körnerkissen nähen.
Klingt ja so nicht wirklich aufregen,
ist es auch nicht.
Aber:
Bestickt sollten sie auch sein.
Das passende Motiv war sehr schnell gefunden.


das Ganze 7mal gestickt,
natürlich immer mit anderem Namen.
So sehen dann die Jägäermeister komplett aus.

Ich finde sie sehr schön, die Auftraggeberin auch
 und alle sind dann
bei der Weihnachtsfeier glücklich,
wenn der Hirsch sich warm in den Nacken oder Rücken schmiegt.

die Stickdatei ist von tinimi
der Rest von mir.

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die sehen ja super aus!!
Kommen sicher gut an!!

LG Viola

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaaaa, ich finde sie bezaubernd.
Jägermeister ... witzig.

Danke für den Maschenvorschlag.
Hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße von Pfiffigste

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kristina,
danke für deine zum Nachdenken anregende Mailgeschichte ;-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen